• Seitlich4.2.png
  • Seitlich80.2.png

Hier kannst du zum Beispiel eine Petition zum Erhalt von Wasserkamp und Drachenwiese unterschreiben:
https://www.openpetition.de/petition/online/gegen-die-bebauung-der-drachenwiese-in-hildesheim-itzum-wasserkamp

Am besten machst du auch deine Freunde und Bekannten auf uns aufmerksam!

Du kannst auch Sticker oder Flyer von uns bekommen, kontaktiere uns einfach: [info(at)bi-marienburger-hoehe.de]

Oder du kommst einfach direkt zu einem unserer Treffen, siehe auch Termine:
[Nächstes Treffen: Do., 22.02.2018, 19.30 Uhr]
Gemeindesaal der Matthäus-Gemeinde, Braunsberger-Str. 3

 

Panoramablick über den Wasserkamp

Friedrich Schmidt aus Itzum hat ein Panoramabild vom Wasserkamp hergestellt. Es zeigt, wie weit und offen die Landschaft ist und was uns nach den Plänen der Stadtverwaltung abhanden kommen soll.

Panoramabild des Wasserkamps

(c) Friedrich Schmidt